muss ich mich vorher schminken(lidschatten und so) und dannach falsche wimpern ankleben, oder umge,.

4 Antworten

ich würde dir auch empfehlen erst deie wimpern aufzukleben .. wenn du dein auge vorher schminkst, sprich lidschatten, kajal etc kann es dir passieren das der wimpernkleber nicht mehr sonderlich gut hält : ) und wär doch schade wenn dir im nachhinein eine abfällt ? :)

Das einzigste, was man vor dem Wimpern-auflkleben machen sollte ist Mascara, wenn man die im nach hinein drauf macht, verkleben die künstlichen wimpern mit und sehen nicht mehr so schön aus;-). Ansonsten sollte man alles nacher machen, da die Wimpern sonst wahrscheinlich nicht kleben werden.

Ich würd erst Lidschatten auftragen, dann Wimpern aufkleben und dann Wimpern tuschen.

Erfahrungen mit Balea Wimpernserum?

Ist es gut, empfehlenswert und bringt es überhaupt was? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Hilfe bei makeup für Konzert?

Also,ich gehe auf das one direction Konzert und weiß nicht wie ich meine Augen schminken soll.Ich habe auch schon nachgedacht falsche Wimpern aufzukleben,aber ich weiß nicht ob das unnatürlich wirkt,und nicht zu viel Lidschatten einfach so schöne große Augen.ich habe Braune Augen. DANKE:)

...zur Frage

Werden Wimpern bei häufigem Schminken kürzer?

Hallo, also meine Frage wäre: Werden Wimpern kürzer, wenn man öfters Maskara aufträgt oder fallen sie sogar aus? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kann man falsche Wimpern immer wieder benutzen?

Ich habe mir heute im DM falsche Wimpern gekauft aber noch nicht ausprobiert. Kann man die immer wieder aufkleben und halten die auch fest am Auge?

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

Wie bringe ich falsche Wimpern an?

Hallo,

Ich habe mir künstliche Wimpern gekauft die man mehrmals benutzen kann und ankleben muss. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie auf das ungeschminkte Auge anbringen soll oder ob das auch auf das geschminkte Auge (Lidschatten, Eyeliner) kleben kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?