Trotz Wimpernverlängerung maskara?

4 Antworten

Nicht jede Mascara ist dafür geeignet in Kombination zur Wimpernverlängerung zu tragen! Informiere dich am besten im Internet, da gibt es genug darüber.

Auch was Abschminkzeug angeht ist hohe Vorsicht geboten! Alles was Öl enthält nimmt die Wimpern gleich mit ab ;)

Nein, das sollte man, wenn man die Wimpern lange und in gutem Zustand erhalten will, vermeiden. Denn dazu ist die Verlängerung eigentlich gedacht - dass man auch ohne Mascara oder Klebewimpern auskommt. Bei Entfernen diesen Klebers oder beim Entfernen von Mascara sehen die Wimpern mit Sicherheit nicht lange schön aus und da gute Wimpernverlängerungen meist nicht günstig sind, wäre es sicherlich ärgerlich.

Man kann schon Mascara dabei benutzen, diese sollte aber ölfrei sein.

Zum Abschminken solltest du Wimpernshampoo und ölfreien Make up Entferner benuzten.

Benutze lieber nichts, die künstlichen Wimpern werden viel schneller abfallen wenn du zb. die Maskara entfernst.