Warum kleben künstliche Wimpern nicht?

3 Antworten

Ich hatte auch das Problem, das sie nicht richtig kleben besonders an den Ecken. Du musst auf die künstlichen Wimpern den Kleber auftragen. Dabei den Anfrang & das Ende nicht vergessen! Den Kleber ca 30 sek antrocknen lassen und dann ans Auge anbringen. Bei mir klappts super

Gruß

Hast du den Kleber ein bisschen antrocknen lassen oder den Kleber auf die Wimpern gemacht und dann direkt aufs Auge? Du musst nämlich Wimpernkleber immer etwas antrocknen lassen, damit er richtig gut klebt. Am besten so 20-30 Sekunden, mal mehr mal weniger, das kommt auf den Kleber an.

9

Wenn du den Kleber auf die Wimpern machst und sie dann sofort aufklebst, rutschen die Wimpern nur rum und die hast den Kleber überall am Auge, aber die Wimpern kleben dadurch nicht

0
4

auch wenn ich etwas mit dem Aufkleben wartete, klebten die Wimpern nicht. Wunderte mich sowieso immer, dass die Klebe so gar nicht klebrig war

0
9
@shauni398

Vielleicht klappt es dann wenn du mich länger wartest, manche kleben brauchen 1 Minute zum antrocknen..

0

Man muss den Kleber ein bisschen antrocknen lassen. Habe den Fehler am Anfang auch gemacht, als ich mich noch nicht so gut damit auskannte. Warte so 30 Sekunden oder 1 Minute & dann klappt das. Bei manchen Klebern musst du noch länger warten. Ich muss immer 3 Minuten warten und habe diesen weißen wimpernkleber von Kiss aus Rossmann :)

frage zu dem wimpernkleber, bitte ich brauch hilfe! ich will mir die morgen dranmachen deswegen..

ich habe mir künstliche wimpern von Artdeco gekauft und dazu den Artdeco Wimpernkleber meine Fragen sind

wie lange halten die wimpern von dem kleber? also wie lange bleiben die wimpern dran? ist es leicht die künstlichen wimpern mit dem kleber zu befestigen? fliegen die wimperm bei wind vielleicht weg oder werden sie lose? ich habe den kleber letzens benutzt, ich habe sie auf eyeliner draufgelklebt und sie haben nicht gehalten war es wegen dem eyeliner oder ist der kleber einfach nur schlecht?

...zur Frage

Kann man künstliche Wimpern tuschen?

Wie mache ich das am besten mit den künstlichen Wimpern? 

Erst die Wimpern aufkleben und dann einmal tuschen (die eigenen Wimpern und die Künstlichen) oder erst die eigenen Wimpern tuschen und dann die Künstlichen aufkleben und diese nicht tuschen - oder bei künstlichen Wimpern gar nichts tuschen?

...zur Frage

Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

Ich wollte zu meinem Abiball False Lashes benutzen. Habe aber keine Lust viel Geld für einen Kleber auszugeben, weil ich den ja in Zukunft nie mehr brauchen werde.

Hat Jemand Erfahrung mit den oben genannten Wimpern von Essence? Hält der Kleber der dabei ist den ganzen Abend? Sehen sie sehr 'Fake' aus?

Hat Jemand vielleicht andere gute Wimpern aus der Drogerie bzw Wimpernkleber, wobei beides zusammen nicht mehr als 6 Euro kosten soll..? :)

...zur Frage

Kleber von falschen Wimpern entfernen?

Ich verwende seit ein paar tagen falsche wimpern von essence. leider schaffe ich es nie dass der kleber auch wirklich nur am rand der falschen wimpern ist und es kommt immer etwas kleber auf die künstlichen wimpern. da ich die wimpern aber nocheinmal benutzen möchte versuche ich jetzt diesen kleber von den wimpern zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht.. womit geht der kleber von den künstlichen wimpern (auch den echten, aber wichtiger sind die unechten ;) ) runter? LG und danke!

...zur Frage

Ist Wimpernkleber schädlich?

Also ich wollte mir mal künstliche Wimpern kaufen, nur ich habe Angst, dass der Kleber schädlich für meine echten Wimpern ist. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Würde mich über eine Antwort freuen :-)

...zur Frage

Kann man Fakelashes zusammenkleben oder doppelt auf die Wimpern kleben?

Hi undzwar gehe ich heute Abend auf eine Party und hab einmal sehr voluminöse aber kurze fakelashes und lange aber dünne also sind nur so Ca 8 Wimpern und ich fände den mix aus beiden gut könnte ich iwie beide aufeinmal an meine Augen kleben oder beide zusammen kleben ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?