Habe den Kleber für meine Künstlichen Wimpern verloren... Kann ich auch andere Kleber verwenden?

5 Antworten

Nein es könnte sich entzünden

Pemmi13
Fragesteller

Okay danke :)

nein, auf keinen fall. es hat einen grund wieso es extra wimpernkleber gibt. der reizt die haut nicht und lässt sich einfach wieder lösen, was gerade am auge wichtig ist. mit anderen kleber würde ich nicht ans auge gehen... schon gar nicht fingernagelkleber, der ist so wie sekundenkleber, klebt bombemfest und ist nicht wasserlöslich

Nein, auf keinen Fall!! Nur extra Kleber, der auch nur für künstliche Wimpern gedacht ist.

Nur Wimpernkleber benutzen. Keinen anderen, damit kannst du im schlimmsten Fall eine Verätzung bekommen.

Tipp für Gute Kleber

  • Rossman Rival de Loop Wimpern mit Kleber (2,50€) Kleber hält für ca 8mal

Das ist für mich der beste

nein das kann ins auge gehen :D aber ohne spaß lasses künstliche wimpern sind eh hässlich wieso wollen immer alle aussehen, wie kleine barbies??? es sieht meist nur tussig, overdressed und verdammt unnatürlich aus!! viel spaß, wenn du versuchst dir den bastelkleber aus den noch echten wimpern abzukriegen und wenn dein auge schlißlich völlig verkebt und ich entzünet, sei lieber hübsch und lass die kunstwimpern weg, gesüner, schöner, besser!