Künstliche Wimpern und Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Ich trage selber Kontaktlinsen. Du kannst ja auch mascara benutzen. Solange du es nicht jeden tag machst, aber ab und zu, ist das voll in Ordnung

Na klar kann man künstliche Wimpern auftragen das macht deinen Kontaktlinsen doch nichts aus solange du nichts ins Auge bekommst was aber eh unwahrscheinlich ist.

Warum sollte es nicht gehen? Setz die Linsen nach dem aufkleben ein.