Wimpern färben als Kontaktlinsenträger?

2 Antworten

ob das Färben gefährlich ist und die Wimpern abbrechen könnten, das musst Du bitte Deinen Friseur fragen. Wenn ich nun logisch denke, meine ich, die Farben sollten heutzutage doch so gut hergestellt sein, dass sie für Kopfhaar und Wimpern verträglich sein müssten...aber da ist der Haken: jeder Mensch reagiert anders auf Färbungen.

Geh bitte ohne Linsen dorthin, also mit Deiner Brille, dann schadet Deinen Kontaktlinsen das Wimpern färben nicht. Du kannst die CL später wieder ganz normal einsetzen.

klappt ganz gut - ICH würde aber ohne Linsen hingehen und die Linsen erst einige Zeit später wieder einsetzen