Sehen künstliche Wimpern bei Frauen immer doof aus?

6 Antworten

Es kann auch gut aussehen, wenn sie gut aufgeklebt sind und der Person stehen.

Man kann es nicht wirklich pauschalisieren, es kommt drauf an ob es einen steht oder nicht. Meiner persönlicher Meinung nach, es kann Aufjedenfall gut aussehen wenn es ein NATÜRLICHES Ergebnis hat.

Gerald2002  10.02.2024, 06:03

Alles, was ich bisher an künstlichen Wimpern gesehen habe, sieht irgendwie unnatürlich aus und sind vor allem So, und natürlich lange das erkennt man eben genauso wie Fingernägel

Bei vielen sieht das extrem künstlich aus weil sie viel zu lang und dicht sind.

Finde ich genau so doof wie diese aufgemalten dicken Augenbrauen und lange angeklebte Fingernägel… dann fehlen nur noch die unechten Haare und löchrige Jeanshosen.

Einfach nur Schrecklich 😂

Meine beste Freundin ist wenn es um das Thema Schminken und alles was damit zu tun hat, eine absolute Expertin und bei ihr sieht man die Mühe dahinter also sieht's dementsprechend echt top aus

Sie sind nicht nur künstlich, sie sehen auch so aus. Genauso wie aufgeklebte Fingernägel mit einer krankhaft aussehenden Wölbung über dem Nagelbett.

Ich kenne auch keine Frau, die ihre künstlichen Wimpern nicht zusätzlich so aufpoliert, dass sie auch jeder sieht.

Was beim Mann der Pornobalken, das sind bei der Frau die Kunstwimpern - billig bis nuttig.