Wie “echt” muss eine Frau für euch sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alles sollte echt und natürlich sein 50%
Muss jeder selber wissen 33%
Folgendes wäre okay/nicht okay 11%
Hauptsache es sieht gut aus 6%

6 Antworten

Ich kann es schon vor mir sehen. Alle Männer schreiben jetzt: "Alles echt ...". Und dann treffen sie echte Frauen, richtige Prachtweiber, so wie Gott sie schuf. Alle die ständig auf TickTock und so unterwegs sind sind überrascht. Wie es gibt Cellulite und Busen die nicht perfekt sind? Frauen ohne Make up können so aussehen? Könnte sie überfordern.

Bei den älteren Exemplaren dürfte das anders ablaufen sie haben genug Lebenserfahrung um mit dem Thema entspannt umzugehen. Ein Stadt-Land-Gefälle wird es auch geben. Doch das Phänomen der unnatürlichen Frauen hat schon die tiefste Provinz erreicht.

Es gibt Make-Up-Linien, die imitieren natürliches Aussehen. Natürlich ist da nix natürlich, aber das soll Mann ja nicht merken. Klappern hat schon immer zum Handwerk gehört. Je nach Minderwertigkeitskomplex versuchen Männer wie Frauen der Natur nachzuhelfen. Manche trauen sich da mehr, andere haben da weniger nötig.

Selbst echte Kerle ziehen manchmal den Bauch ein oder lassen sich die Glatze zutackern.

Sag mal der Krasavice oder der Shirin sie wären unecht. Die würden dich auseinander nehmen, weil sie das aus einem komplett anderen Blickwinkel sehen.

Ab einer gewissen Altersgruppe schlägt das Leben zu. Mit schreiendem Baby, Berufsstress und knapper werdendem Taschengeld erledigt sich die Schönfärberei von alleine. Das Leben regelt das. Lange Fingernägel stören halt beim Wickeln und schon für deren Pflege hat man kaum noch Zeit. Und mit den Jahren braucht man immer mehr Zeit und Geld um gewisse Illusionen aufrecht zu erhalten.

Realisti  28.01.2024, 18:04

Ich kenne junge Frauen, die stellen sich morgens einen Wecker. Nicht für den Tag, sondern damit sie vor ihrem Partner wach sind. Die huschen rasch ins Bad und brezeln sich auf, damit er sie nur schön erlebt, auch am frühen morgen. (Man erkennt das nur am MakeUp-Fleck im Kissen.) Wenn ihn dann 15 Minuten später sein Wecker weckt, liefert sie die perfekte Show für ihn ab, mit frischem Atem.

Folgendes wäre okay/nicht okay

Brustimplantate wären für mich in Ordnung. Alles andere fände ich eher störend.

Muss jeder selber wissen

extensions find ich voll ok, bei wimpern nur welche, die nicht zu unnatürlich aussehen fingernägel muss jeder selber wissen, weils ja auch teils ungesund ist und implantate kommt es halt drauf an ob man es macht zum wohlfühlen oder weil man die größten brüste der welt haben möchte, aber allgemein finde ich brüste ab größe D nicht mehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles sollte echt und natürlich sein

Größtenteils Natürlich, wenn aber Make Up etwas drauf ist und passt ist es auch voll inordnung.

Alles sollte echt und natürlich sein

Sollte alles echt und natürlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung