Frage an Frauen ...Tragt ihr Künstliche Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trag ich gar nicht 85%
Nur ganz selten ...bzw Wochenende Party etc 15%
Ja so gut wie jeden Tag 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trag ich gar nicht

Hi Poppe.

In den meisten Fällen sehen künstliche Wimpern unnatürlich und künstlich aus.

Ich tusche meine eigenen Wimpern lediglich mit schwarzer Wimperntusche. Das sieht natürlich aus und gefällt mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Trag ich gar nicht

Nein, ich mag das Künstliche und Gebabsche am Auge nicht.

Ich tusche mir die Wimpern, damit sind sie ausreichend betont.

Trag ich gar nicht

Hab ich nicht nötig und stelle es mir ziemlich umständlich vor mir die Dinger jeden Tag draufzukleben

LG🫶

Trag ich gar nicht

Absolut unnötig, genau wie künstliche Fingernägel, überhaupt alles Künstliche lehne ich vollkommen ab.