Sind künstliche Wimpern Out?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap, sogenanntes clean girl makeup ist momentan extrem in. Aber auch generell sind z.B. face surgerys und Nose/B00b Jobs nicht mehr In.

Sollte meiner Meinung aber jedem selbst gelassen werden, aber wenn du immer dem Trend nachgehen willst dann nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schminke mich jeden Tag und bin ein riesiger Beauty Guru
LinaLu170
Fragesteller

Ich hab auch das Gefühl wenn die Augen getuscht sind sind die Ausdrucksstärker als wimpern

Künstliche Winpern, künstliche Brüste, aufgebaute Po's ... Alles, das zu sehr ins Unnatürliche geht, ist aktuell immer weniger gefragt.

Davon abgesehen, dass es niemals bei der breiten Masse wirklich "In" war.

Kommt drauf an, ob einem selbst das gefällt und welches Budget man hat. Der Trend ist definitiv aktuell bei Lash Extensions. Wer sich das nicht leisten kann, nutzt weiterhin künstliche Wimpern.

Ich finde künstliche Wimpern schön aber nur wenn die natürlich aussehen. Die volleren Wimpern eher so für besondere Anlässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Waren die überhaupt im Trend? Ich habe noch nie gehört, dass jemand sowas schön findet. Ich würde aber darauf nicht so viel wert legen. Wenn sie dir gefallen, trag sie und wenn nicht, lass es.