Wie gut sind Wimpern Extension?

6 Antworten

Huhu!

Ich hab Ende letzten Jahres für 2,5 Wochen Wimern Extension gehabt und ich muss sagen, schön haben die ausgesehen, aber unendlich genervt. Selbst beim Duschen musste ich aufpassen und auch beim Gesicht abtrocknen und abschminken, darfst nicht ins Meer mit den Wimpern etc etc. War mir zu viel Aufwand. Dann sind mir auch welche ausgefallen an manchen Stellen und hab dann ausgesehen gegen Ende vom Urlaub wie ein gerupftes Huhn an den Augen o.O

Nachdem ich wieder daheim war, habe ich erstmal versucht auf eigene Faust, die Kunstwimpern abzumachen.. doch leider sind da auch meine eigenen mit ausgefallen... Daher bin ich dann wieder zum Kosmetik-Studio und habe mir dann den Rest professionell entfernen lassen, was ich dir in jedem Fall nur raten kann!!!

Ich hab damals um die 40€ gezahlt.  Und ja.. du musst dann auch immer wieder regelmäßig zum Nachfüllen kommen.

Ich kann es leider nicht empfehlen. Wenn ich mal Lust habe auf längere Wimpern, dann klebe ich mir lieber welche drauf und kann die später unbedenklich wieder bequem entfernen...

Danke sehr! Dann ist das ja gerade vor dem Urlaub eher unklug das zumachen was... Aber ich muss sagen dein Angebot ist ja echt ziemlich günstig, ich hab bis jetzt immer so zwischen 120,- und 160,. Angebote entdeckt. Vielleicht sind die ja auch etwas hochwertiger und machen die eigenen nicht so kaputt?

Also ich hatte auch mal welche. Hat mich 160 € gekostet und ich habe sie danach noch 2 mal erneuern lassen. Die Dinger sind super unangenehm und halten überhaupt nichts aus. Du kannst nicht mal einen normalen Makeup Entferner benutzen. Ich würde es nie wieder machen lassen. Meine (echten) Wimpern haben auch ziemlich darunter gelitten.

Heyhey!

Ich selber hatte leider noch keine Wimpern, aber kenne ein paar Mädels welche schon hatten. Gerade für den Urlaub soll es enorm praktisch sein, da du sie nicht schminken musst. Sie halten ca. 2 - 3 Wochen und kosten ab 100Euro. Meine Naildesignerin hat künstliche Wimpern und ist sehr zufrieden. Sie meint, das Pflegen sei relativ einfach, must halt Sorge dazu tragen und sicherlich viel vorsichtiger sein beim Gesicht waschen usw.

Und wie gesagt, die musst du dann nach ca. 2 - 3 Wochen neu machen lassen.

Falls es dich interessiert, hier noch eine Website http://www.heypretty.ch/selbsttest-wimpern-extensions-bei-beautybox/ von meiner Lieblings-Bloggerin, ist halt aus der Schweiz aber im Prinzip ja dasselbe ;-)

Liebe Grüsse

Es ist teuer, ich halte es für absolut nutzlos und danach sind die eigenen Wimpern kurz und mickrig! Bei empfindlichen Augen ist es nicht ratsam.

Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Bei uns kostet das so um die 160 Euro, aber ich finde es sieht immer unnatürlich und künstlich aus.