Ich bin ganz klar für geschminkt sein. Man sollte es können, keine Frage. Denn nichts ist schlimmer, als falsch/zu viel aufgetragenes Make Up.

Seh dir mal die ganzen Stars an, die sehen schrecklich aus ohne Make Up. Man muss halt üben, Youtube Tutorials machen und wirklich herausfinden was zu einem passt.

...zur Antwort

Also ich hatte auch mal welche. Hat mich 160 € gekostet und ich habe sie danach noch 2 mal erneuern lassen. Die Dinger sind super unangenehm und halten überhaupt nichts aus. Du kannst nicht mal einen normalen Makeup Entferner benutzen. Ich würde es nie wieder machen lassen. Meine (echten) Wimpern haben auch ziemlich darunter gelitten.

...zur Antwort
Tape Extension

Ich würde auf jeden Fall Tape Extensions empfehlen, trage auch schon länger welche. Clip Extensions sind mehr dafür geeignet, wenn du sie nur ab und zu auf Partys tragen willst. Clip Ins verrutschen auch leicht mal und Tapes sind eben eine richtige Haarverlängerung. Kaufe meine Desinas Tapes immer direkt beim Friseur, hatte mit anderen Herstellern bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.