Mögt ihr angeklebte Wimpern bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich finds schrecklich. Und am besten noch Farbkontaktlinsen. Dann ist wirklich ALLES schön fake und man darf sich in ein, von Schönheitsartikeln beklebtes Gesicht verlieben. No way

Jein. ;)

Bei insgesamt absichtlich "dick aufgetragenen" Outfits können sie ein schönes I-Tüpfelchen sein. (Ich denke da vor allem an Cosplays oder subkulturell geprägte Outfits.)

Zum Alltagslook getragen wirken sie aber schnell übertrieben.

Übrigens bewundere ich jede, die damit klar kommt. Die Dinger sind nichts für Grobmotoriker! ^^'

Jaein

Es kommt drauf an. Natürliche aufgeklebte Wimpern können echt ganz schön sein, aber diese übertriebenen sind echt bisschen zu viel.

Lg

Sofern Frauen es nötig finden sollten, Wimpern anzukleben, können sie ja noch ganz andere Accessoires mehr oder minder dauerhauft hinzufügen.

ja

Ich finde das hübsch.

Ich selbst habe das noch nie gemacht. Habe Angst, dass mir der Kleber ins Auge läuft.