beiliegender wimpernkleber von escence

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essence ist wirklich relativ billig aber es sollte eigentlich schon halten. sicher ist es nicht der beste kleber. aber ich hatte auch mal einen relativ billigen kleber, nicht essence sondern iwas anderes und das hat echt gut gehalten und war ne krasse party, super geschwitzt und gefeiert aber alles blieb am platz. eine freundin von mir schläft sogar damit (würde ich aber nicht empfehlen) und alles ist dran geblieben. tat beim abmachen sogar bisschen weh ;) also mach dir mal keinen stress, das sollte schon halten, trag die wimpern halt bisschen früher auf und schau ob es ein gutes halte- und tragegefühl hat bis du angezogen bist haare geföhnt etc.. ansonsten: Wimpernkleber vorsichtshalber mit in die handtasche und dann notfalls auf der toilette nachbessern ;)

Alles Liebe dein Girly230

Der soll nicht gut sein,nimm lieber den von Artdeco,Dou oder asiatische Wimpernkleber. Der von Fingr's soll auch gut sein

Oh, ich finde den Wimpernkleber von den Essence-Wimpern richtig schlecht. Ich kauf mir immer die Wimpern und schmeiß den Kleber weg, denn der hält gaaanz schlecht. Habe mir den Kleber von artdeko gekauft, da liegen Welten dazwischen.

Müsste halten ich trage selbst oft falsche Wimpern und habe mit dem Kleber von essence keine Probleme.