DUO Wimpernkleber hält nicht, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Duo Wimpernkleber ist meiner Meinung nach wirklich der beste wenn er nicht hält kann es sein das die Wimpern dir entweder zu groß oder zu klein sind. Überprüfe sicherheitshalber auch noch einmal die Menge des Klebers auch wenn du zu viel nimmst kann es sein das es nciht gut hällt. Warte vor dem auftragen etwa 15 Sekunden damit der Kleber leicht antrocknen kann. Vielleicht ist dein Kleber auch abgelaufen? Wenn das alles nichts hilft dann sieh dich nach einem anderen Kleber um aber ich bin mir sicher es liegt nicht am Kleber selbst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, auf Natürlichkeit setzen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaBritt
30.01.2016, 20:02

beantwortet meine Frage nicht ?

0
Kommentar von hilizzle
30.01.2016, 21:36

Das hilft ihr ja auch nicht weiter, sie hat was gefragt und will darauf eine Antwort und das was du schreibst passt nicht rein. Und es kann sein das fu keine kennst. Sie trägt welche, ich auch und ich kenn auch viele die das tragen. Du musst nicht alles kennen

0

Ich benutze den duo kleber auch, hab gehört das der weisse bzw blaue nicht gut sein soll sagen viele. Hol dir den pinken wo der kleber schwarz ist. Den habe ich und der ist super. Hält den ganzen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?