Wimpernkleber verloren!

2 Antworten

Frag doch mal im Drogeriemarkt nach Wimpernkleber - wenn die es nicht haben, vielleicht im Douglas oder beim Friseurbedarf, oder online http://de.kryolan.com/produkt/lash-adhesive-pro

Ich habe da eigentlich gar keine Ahnung von aber evtl. nimmst du Zuckerguss? Puderzucker und Wasser mit einem kleinen Pinsel auftragen und ankleben...dann aber erst mal festhalten bis es angetrocknet ist. Mit Wasser geht das bestimmt auch wieder gut ab. :) Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. :) Oder evtl Honig? :D

je nachdem schon..