Problem mit Duo Wimpernkleber
Mir ist etwas komisches aufgefallen: Nachdem ich in den letzten Wochen sehr häufig falsche Wimpern getragen habe, sind meine eigenen Wimpern irgendwie kürzer geworden. Sie sind nicht abgebrochen, das hätte ich ja bemerkt, ich habe nur den Eindruck, dass sie nicht mehr wachsen. Also meine unteren Wimpern sind ganz normal, nur die oberen verhältnismäßig kurz, aber die Wimpern klebe ich ja auch nur oben an. Früher hatte ich dieses Problem nie, ich frage mich jetzt also, ob das am Kleber liegt. Ich benutze den Duo Wimpernkleber in der durchsichtigen Variante (weiße Tube mit blauer Schrift). Hat vielleicht jemand anders schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
2 Antworten

Sollte man ja auch nicht täglich benutzen, ist im Alltag eig auch etwas übertrieben...
Vllt solltest du deinen Wimpern mal 2 Wochen Pause gönnen? Bei den Nägeln zB muss man ja auch aufpassen, dass man sie ab und zu ohne Lack 'atmen' lässt...

Ich habe den gleichen kleber mal benutzt aber nicht mehrmals hintereinander! Ich denke es ist generell nicht so gut fürdie echten Wimpern