Kann ich auch den wimpernkleber benutzen der bei den Wimpern mit dabei ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Der Kleber von Essence ist beispielsweise sogar sehr gut. Von Fingers, Ardell, Kiss Me etc. Ist der auch gut.

Ich habe zum Beispiel welche vom Primark, die Marke heißt GWA (ist eine lila Packung), der Kleber ist auch sehr gut!

Du brauchst nicht unbedingt einen Duo Kleber.

Kommt drauf an woher deine lashes sind. Der Kleber in Primark Lashes ist bsp. nicht gerade empfehlenswert. Catrice, Fingrs schon eher

Vanessa2805
Fragesteller

Also ich habe einmal Wimpern von ARDELL und welche von EYLURE und da ist bei beidem Kleber drinnen nur ich habe halt Angst das der nicht gut ist