Die Einzelwimpern von Ardell und die Klebe von DUO , ist das eine gute Kombination Bzw. halten die Wimpern mehrere Wochen (jemand schon Erfahrungen gemacht)?

1 Antwort

Der DUO Kleber hält gar nicht lange, wenn dann ca. 8h nachdem fallen meine Fakewimpern immer ab.

Wenn du Lash Extensions machen willst, musst du das professional machen lassen. Diese halten dann für 3-4 Wochen.

Wiamcr7
Fragesteller

Ich habe aber gehört dass man das jetzt auch selber machen kann :)