Falsche Wimpern in der Schule?

3 Antworten

Machen ja viele also warum nicht. Achte aber darauf welche zu nehmen die nicht zu extrem sind, es ist schließlich schule und keine disco. Aber vor allem solltest du definitiv alt genug seid, mindestens 16 oder am besten älter, ansonsten kann es unglaublich billig wirken und ich denke nicht dass man so einen guten Eindruck macht.

Wenn die Wimpern beim Joggen oder Tanzen nicht abfallen fallen die beim Schulsport auch nicht ab. Da bewegst du dich ja niht anders/mehr. Wenn der Lehrer deswegen keinen Aufstand macht sollte das klappen.

Warum probierst du es nicht einfach aus?