Wie lange hält der DUO wimpernkleber?

1 Antwort

Kommt drauf an welchen du benutzt. Ich hatte anfangs den in der weißen Tube mit der blauen Aufschrift. Nun benutze ich den grünen mit dem feinen Applikatior. Den finde ich um Welten besser,als den blauen. Der hält wirklich sehr,sehr gut. Den ganzen Tag. Ich mache morgens um 6 Uhr meine Wimpern drauf, abends um ca 21/22 Uhr ab. Kann mich nicht beklagen

Beautyxxyy
Fragesteller

ich hab den blauen mir jetzt geholt wird der aber auch halten? was ist den eigentlich der unterschied zwischen den blauen und grünen?

AirotcivS  20.06.2016, 09:21

den Unterschied weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann daheim aber mal nachsehen. Des gute an dem grünen ist,dass der diesen sehr feinen Applikatior hat, sieht ähnlich aus wie ein Pinsel, da gibst du den Kleber wirklich nur auf den Wimpernkranz drauf. Mit dem blauen ist es mir öfter passiert,dass ausversehen zu viel raus kam, dass dann auch auf den Wimpern selbst gelandet ist, die verklebt sind und somit nicht mehr schön aussehen. Das hat mich sehr geärgert. Zudem finde ich,dass der blaue ziemlich ekelig riecht. Das habe ich bei dem grünen nicht. Ich denke es ist Geschmackssache, aber ich persönlich komme mit dem grünen um einiges besser klar. Ich finde auch,dass der etwas besser hält, als der blaue