Wimpernkleber Alternative? (Bitte lesen!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler Flüssigkleber ohne Lösungsmittel - kurz antrocknen lassen und dann ab auf's Auge :D

Wichtig hierbei ist lediglich, dass du das sehr sparsam machst.

Verwende bitte diesen 'ganz normalen' Bastelkleber und nicht einen super-Kleber. oder gar Sekundenkleber :)

19

vielen Dank für den Stern :))

0

Falsche wimpern kleben hilfe?

Hey ich hätte eine frage in vielen youtube videos geshen das man sich erst ein Eye liner strich zieht Wimpern drauf klebt Und wieder damit man den kleber nicht sieht ein eye piner strich zieht

Kann ich nicht einfach die wimpern gleich drauf kleben und den eye liner strich zeichnen um den kleber zu verdecken ?? Also im prinzip Wimpern kleben Eye liner

...zur Frage

wimpernkleber ersatz -?

hei habe die falschen wimpern geholt und habe nun keinen kleber was geht als ersatz?

...zur Frage

Wimpernkleber aus den wimpern bekommen?

Hallo habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen war nicht zufrieden und hab sie mir heute von der kosmetikerin entfernen lassen jetzt zuhause habe ich bemerkt das auf manchen meiner Wimpern noch Kleber hängt den ich nicht raus bekomme hab’s schon mit babyöl versucht aber es geht nicht raus. Wisst ihr wie ich den Kleber rausbekomme oder muss ich nochmal zur kosmetikerin

...zur Frage

Wimpernkleber verloren!

Hi, und zwar hab ich heute meine Fake Wimpern gefunden. Nur leider ohne diesen Kleber. Kann ich vllt etwas anderes benutzen, um die Wimpern aufzukleben?

...zur Frage

Wimpernkleber Drogerie?

Heyy wlan mir jemand einen Wimpernkleber vonDM oder Rossmann empfehlen, der die Lashes auch lange kleben lässt und bei dem man nicht so den Kleber sehen kann?

...zur Frage

Wimpernkleber mit Formaldehyd

Hallo :) Ich hab mir letzten Samstag vom Douglas den Duo Striplash Adhesive gekauft, das ist ein Kleber für künstliche Wimpern. Allerdings hab ich entdeckt, dass der Kleber Formaldehyd enthält und wollte fragen ob das jetzt bedenklich ist oder nicht, bzw. ob es gefährlich ist den Kleber zu benutzen.

Ingredients: Water, Rubber Latex, Cellulose Gum, Sodium Dedecylbenzenesulfonate, Ammonium Hydroxide, Fragrance, Coumarin, Geraniol, Limonene, Formaldehyde, Iron Oxides (C177499)

Vielen Dank im vorab!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?