Kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen.

Du brauchst mit 15 keinen Booster, im Prinzip 'braucht' niemand einen Booster. Sorge lieber erst einmal für eine optimierte Ernährung und Regeneration und wenn du unbedingt möchtest, dass es ein bisschen 'ballert', dann nimm einfach 200mg Koffein ein und dann läuft das schon ;)

Schädlich direkt wird es nicht sein, aber in deinem Alter würde ich dir das eher weniger empfehlen, einfach, weil du dich noch in der Wachstumsphase befindest und dein Körper 'weiß', was für ihn (und auch dich) gut ist, und sich vor Überlastung schützt.

Kümmer dich um Regeneration und Ernährung und in 3-5 Jahren mit ein bisschen Reflexionsvermögen schaust du dich nach den Supplementen, die dir weiterhelfen, um.

...zur Antwort

1. kein Koffein in deiner 'Freizeit' zu dir nehmen

2. Booster auf nüchternen Magen nehmen

3. Überdenken, ob du das Zeug wirklich brauchst, oder ob es eigentlich nur sinnlose Spielerei ist. Lieber täglich 5g Kreatin und ß-Alanin und vor dem Training 200mg Koffein, kommste billiger mit weg.

...zur Antwort

Aber niemandem weiterverraten:
http://de.myprotein.com/home.dept

oder bulkpowders

Ganz, ganz geheim!
Mensch, Google doch das nächste Mal bitte und/ oder informiere dich (besser)!

...zur Antwort

ehm ja? Was'n das für 'ne Frage^^

...zur Antwort