falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

4 Antworten

ganz ehrlich? kaufe teurere mit besserer qualität oder einfach einen extra kleber, also einen besseren. wie lange sollen sie denn halten? also ich hab eine freundin die trägt sie manchmal über nacht aber das würde ich wirklich nicht empfehlen.

woher holst du denn die wimpern ? weil wenn das so billig teile sind von kik oder so dann kann es sein das der kleber einfach nicht hält , woher hast du die denn ? ich habe mit den wimpern immer das problem das die irgendwann ab gehen wie bei dir und weh tun am augen innenwinkel.

ich hab die wimpern von amazon..

0

ich hab die wimpern von amazon..

0
@notthesame

öhm oki :D ich weiß nicht aber schau mal bei Rossmann oder DM oder so nach ob du da andere findest und probier die mal aus ob des da anders ist...

0

Hallo. das liegt weder an den Wimpern noch am Kleber, noch an deiner Haut sondern:

Du musst mindestens 30 secunden den Kleber antrocknen lassen bevor du die Wimpern an dein Lied setzt. Und bevor du Kleber drauf machst, bewegen die wimpern zwischen den Finger hin und her. Also nimm beid eHände an eine Wimpern. Halte sie an den ende und versuche sie zu rollen. Klingt komisch I know. So dass sie ein "Welle" macht. Dann tu kleber drauf. Und wenn du sie wieder abmachst, ist warscheinlich eyeliner und/oder Kleber drauf. Den musst du gnaz vorsichtig abpfriemeln so das der Wimpernkranz wieder schmal ist. Achtung, es kann passieren, wenn du das bei den Wimpern zu oft machst und (oder) zu fest, dass sie dabei kaputt gehen.

-be gentle with your Eyelashes -

LG und in der Hoffnung dir helfen zu können . Carli :D

Das ist ein toller Tip... hab das auch schon öfters gelesen... aber leider bekomme ich es trotz dieser Tips nicht hin.... :-(

0

Kleber von falschen Wimpern entfernen?

Ich verwende seit ein paar tagen falsche wimpern von essence. leider schaffe ich es nie dass der kleber auch wirklich nur am rand der falschen wimpern ist und es kommt immer etwas kleber auf die künstlichen wimpern. da ich die wimpern aber nocheinmal benutzen möchte versuche ich jetzt diesen kleber von den wimpern zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht.. womit geht der kleber von den künstlichen wimpern (auch den echten, aber wichtiger sind die unechten ;) ) runter? LG und danke!

...zur Frage

Falsche Wimpern , wie lange halten diese?

Hallo ihr Lieben, wollte mir zu Silvester falsche Wimpern kaufen um meinen Look ein bisschen zu vervollständigen. Nun ja dazu habe ich einige Fragen: Welche falsche Wimpern könnt ihr mir empfehlen ? Wie lange halten die ? Halten die einen ganzen Abend ? Also meinetwegen von abends bis morgens ? Was muss ich dabei beachten ?

Liebe Grüße Jessica

...zur Frage

beiliegender wimpernkleber von escence

hallo liebe damen :)

ich möchte am wochenende mal wieder feiern gehen und habe mir echthaarwimpern von grimas im internet bestellt, die sehr schön sind. als meine bestellung dann endlich ankam, musste ich leider feststellen, dass kein kleber in dieser packung war. nun habe ich mir ein paar falsche wimpern von escence nur wegen diesem wimpernkleber gekauft und wollte euch fragen, welche erfahrungen ihr damit gesammelt habt. halten die wimpern mit diesem kleber eine ganze partynacht durch? oder lösen sich die enden der wimpern?

viele liebe grüße,

nickilou :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?