Magnetische Wimpern Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe sämtliche magnetische Wimpern ausprobiert mit der Erfahrung das es herausgeschmissenes Geld ist... entweder die Magneten sind Ruck zuck ab oder die Wimpern sind entweder zu lang oder überhaupt so unnatürlich. Sogar aus dem Internet hatte ich mit welche für 40€ bestellt selbst die nach einmaliger Benutzung Schrott...

Prima, wenn man Wutanfälle mag. ;)

So schön das Konzept klingt, die Dinger sind im Originalzustand nur mit der Geduld eines indischen Yogi vernünftig anzubringen (beide ausprobiert). Es gibt spezielle Pinzetten, mit denen es etwas leichter ist, aber der man hat prinzipiell zwei Hände zuwenig dafür. Man kann die Wimpern aber in drei Teile trennen und die dann einzeln anbringen, das geht dann leichter.

Eigentlich sehr gut . Jedoch Mist du aufpassen . Du darfst deine Augen kein einziges mal berühren. Sonst sieht das schlimm aus .

Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?