Was haltet ihr von magnetischen Wimpern?

3 Antworten

Es gibt ja die magnetischen Wimpern, bei der man je eine Ober-und Unterwimper zusammenpressen muss und dann die, wo man die Wimpern einfach auf dem magnetischen Eyeline drauflegt.

Ich muss sagen, dass ich beide Varianten nicht mag.

Bei der ersten muss man unheimlich lange rumfummeln bis die Wimpern richtig sitzen und bei der zweiten gehen die Magnetpins auf der Wimper schnell ab oder der Eyeliner bröckelt schnell.

Deswegen klebe ich mir die Wimpern lieber weiterhin auf. Das geht dann im Endeffekt wesentlich schneller und ich kann sichergehen, dass die Wimpern fest auf dem Auge sitzen.

Also ich selbst habe generell noch keine falschen Wimpern benutzt, aber bei solchen magnetischen Wimpern habe ich schon oft gehört, dass sie unfassbar schlecht seien.

Bleibe also besser bei deinen Naturwimpern, lass sie dir verlängern oder nimm vernünftige Lashes.

Ich mag Kunstwimpern generell nicht. Das mit den Magneten stelle ich mir ziemlich fummelig vor.