Unweiblich keine sichtbaren Wimpern zu haben?

3 Antworten

Ich schneide meine unteren Wimpern immer ab weil sie so dunkel aussehen und es immer aussieht als würde ich kajal tragen. Die unteren Wimpern finde ich besser wenn sie nicht getauscht werden. Oben ist es dann recht schön. Um ein schönes Ergebnis zu erhalten benutzt man einfach dann eine wimpernzange und eine passende maskara und wenn man bock hat dann abends noch ein Wimpern serum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne überhaupt nicht. Hast einfach nur hellere Haare. Anderer Typ

Ich selber bin naturblond, und habe deshalb auch blonde Wimpern und Augenbrauen, - und ohne Tusche geht da gar nichts! - Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen, diese quasi unsichtbaren Wimpern als unweiblich zu betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung