Kann man künstliche Wimpern tuschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du deine Wimpern schon vorher tuschst, ist nicht so wichtig :)

Aber nachdem du die künstlichen oben hast, solltest du sie schon nochmal

tuschen, damit deine und die künstlichen Wimpern besser zusammenhalten

und damit es nicht so unnatürlich aussieht (dann sind deine Wimpern genauso

schwarz wie die unechten)

Lg Nene :)

Hallo! Zuerst eigene Wimpern tuschen - nur 1-2 Schichten, auf keinen Fall, so dass sie verkleben - dann Wimpern aufkleben -> fertig. Die brauchst Du nicht zu tuschen, die sind ja ohnehin schwarz, außerdem kannst Du sie dann noch öfters verwenden. Künstliche Wimpern verkleben meistens sehr, wenn sie getuscht werden. Die Wimpern sollten immer sehr dicht an die eigenen Wimpern geklebt werden, damit man eben nicht zwei Reihen Wimpern hat. Sollten Deine eigenen Wimpern sehr grade sein, würde ich sie vorher noch mit einer Wimpernzange nach oben biegen.

lg, Alice   <a href="http://www.makeupartist.at" target="_blank">www.makeupartist.at</a>

Hey!

Erst aufkleben und dann mit nem Mascara drüber gehen. Ist effektiver. Gar nicht tuschen empfehle ich nicht, unter Umständen hast Du zwei sichtbare "Reihen" Wimpern...

LG

eigene wimpern nicht tuschen und kunstwimpern auch nicht tuschen. ´brauchst du doch auch garnicht weil wenn du kunstwimpern trägst dann sieht man deine originalwimpern sowieso nicht und kunstwimpern sollt du doch nicht tuschen, dehalb heißen sie doch KUNSTWIMPERN!!!

Ich glaub man brauch da gar nichts tuschen ^^ Verklebt dann ja auch nur..