Lieber immer Wimpern tuschen oder Aufkleben/sich welche machen lassen?

2 Antworten

also hatte mir vor längerem meine wimpern nur getuscht aber jz bin ich zum kleben rüber gestiegen weil es es so besser finde.. manchmal ist aber noch kleber in meinen wimpern und wenn ich es versuche abzumachen reiße ich paar meiner wimpern raus lol aber man merkt es nicht

Ich finde immer Wimpern tuschen einfach schöner. Die falschen fallen irgendwann aus und die selbst aufgekelebten lösen sich irgendwann.