Wie finden Männer falsche Wimpern?

6 Antworten

Wenn der "Rest" dazu passt finde ich das hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mann, habe aber oft mitbekommen, dass sich Männer dazu eher negativ äußern! Meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer doch eher auf den „natürlichen“ Typ Frau. Grundsätzlich macht man sowas aber auch nicht für andere, sondern man macht das, was einem selbst gefällt. Wenns dir also gefällt und du denkst es ist das Geld wert, würde ich mich nicht daran hindern lassen.

makeup66  29.05.2023, 12:46

Ich als Mann sehe das anders, denn ich liebe (abwechslungsreich ist mir am liebsten!) auch stärkeres Make-up bei Frauen!

Täusche dich nicht!

Mein Sohn hasst angeklebte Wimpern und extreme Schminke. Er liebt die Natürlichkeit einer Frau.

Hab es ihn auch vorgelebt, das man auch ohne geklebte Wimpern hübsch aussehen kann.

Mein Mann findet geklebte Wimpern auch schei…, er sagt das es so peinlich aussieht. 😄 Ist seine Meinung.

Die relevantere Frage ist ja, ob du es schön findest? Wenn ja, würdest du dir keine Wimpernverlängerung mehr machen, nur weil dein Freund die nicht hübsch findet? Wenn nein, ist es dir das Geld und den Zeitaufwand wert, nur um Männern zu gefallen?

Männer sagen immer sie wollen eine natürliche Frau haben ohne schminke. Aber greifen dann doch zu der Frau die vollgeschminkt ist.

Fazit: Mach was du willst.