Was haltet ihr von Mädchen oder Frauen die sich fullface schminke?

wie findet ihr das?

3 Antworten

Als jemand der selbst immer fullface trägt verstehe ich zwar die Kommentare die man dann kriegt wie schminkfresse oder das man bescheuert aussieht aber ganz ehrlich muss nicht den anderen gefallen sondern es muss dir selbst gefallen. Ich mag so wie es ist und ich würde nicht gerne Ungeschminkt rausgehen. Außerdem kann man es Männern nie gerecht machen🤷‍♀️ wenn man Ungeschminkt ist dann ist man hässlich und zu natürlich und wenn man geschminkt ist dann hat man kein Selbstbewusstsein und sieht aus wie ein Kuchen. Meiner Meinung nach finde ich das fullfaces größtenteils gut aussehen und keine Meinung wird mich davon ändern😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

95% hässlich.

Ein fullface make Up, mit Wimpern kann schön aussehen, wenn man nicht Grundsätzlich dermaßen übertreiben würde.

Erst hat man sich Fette Balken als Augenbrauen ins Gesicht gemalt und jetzt gelt man sich diese hoch und setzt auch oftmals nen Cut rein. Gefällt mir alles nicht 😂

Man kann sein Gesicht gerne contourieren, aber braucht es denn ehrlich nen Highlighter, der dich bei Lichteinfall erblinden lässt? Oftmals wird auch komplett unpassend contouriert, mit Farben die gar nicht zu der Person passen. Ich stehe auch nicht darauf, die Nase optisch so dermaßen durch contouring zu verändern, dass diese auf einmal ausseiht, wie der einer Mangafigur.

Von diese Wimpern will ich nicht anfangen. Sie kleben sich richtige Sonnenschirme an die Augen, dass man Angst haben, mit jedem Augenschlag abzuheben. Sie sind einfach nur Fette schwarze Balken, ich verstehe nicht wie man dafür keinen Blick haben kann 😅

Auch ist es Trend, sich die Lippen möglichst groß erscheinen zu lassen.. meinetwegen trag dir lipglos drauf, der Entzündungen oder durch was auch immer die Lippen dicker macht.. saug dir meinetwegen an nem Glas die Lippen dick, aber übermale nicht deine lippenform mit lippliner bis unter die Nase 🤣 Lippen heben sich vom körper ab und haben eine Form, nur weil du dir die Oberlippe bis unter die Nase setzte und gleich malst, sieht das noch lange nicht so aus, als hättest du diese großen Lippen. Das eignet sich lediglich für ein Selfie von vorne. In Natura, wo man den Mensch von alleine Seiten sieht, fällt das sofort aus und sieht bescheuert aus. Das ist so, als wolle man sich die Brüste größer schminken oder ein Sixpack aufmalen.

Sorry für den Roman. Ich mag das ganze übertriebene absolut gar nicht und ich verstehe nicht, dass das so sehr Trend werden konnte, dass so viele es nachmachen. Weniger/dezenter ist mehr. Und das auch ohne auf Produkte zu verzichten.

Und ja ich hab hier eine fiktive Person angesprochen, diese Ansprache ist nicht auf dich zu beziehen xD

Solange es gut aussieht und sie abgeschminkt nicht aussehen wie mein linker zehfus dann ist doch gut für uns alle🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissGeschick93  24.07.2023, 01:28

Naja full face mit contouring verändert alles. Hinter contouring steckt ja auch der Zweck dem Gesicht neue Formen zu verleihen, Gesichtsteile zu betonen etc. Heißt jeder kann sich damit verschönern und hat nichts mit der Realität zu tun. Wieso sollte sich nicht dann auch, eine nicht so schöne Person damit Vollschmieden dürfen?😅

Issa269  24.07.2023, 01:35
@MissGeschick93

danke kenn mich nicht aus mit makeup aber hast recht finde aber auch besser wenn sie nur wimpern tusche und bisschen von zeug benutzen was die haut schöner aussehen lässt und vielleicht noch lippenstift👍🏻