Ja oder nein zu falschen Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

8 Antworten

ja

Ich trage oft selber fake Wimpern die etwas natürlicher aussehen und ich finde das einfach mega schön

ja

Weil warum nicht? Jedem das seine! Ich würde es vielleicht fürs erste etwas komisch finden wenn jemand mit grün schwarzen fakes rumlaufen würde (was ja manchmal so ist) aber wo nimmt mir die person was weg?

,, normalere'' also rein schwarze finde ich echt schön! Wäre dann aber toll wenn sie nicht so schlecht verarbeitet sind und total fake aussehen!

Und wie gesagt: Jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt weil man sich selber mögen soll und nicht nach Werten von anderen leben soll!

LG Slashask! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Kommt darauf an wenn Sie zu künstlich aussehen siehts nicht mehr schön aus aber ich gehe Sie meistens ins Wimpernstudio machen und es sieht echt toll aus! Auch die im Laden können schön sein kommt ganz auf die Wimpern drauf an. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja , es ist halt echt praktisch wenn man nur ganz wenige bis gar keine hat . Ich werde mir wenn ich älter bin auch welche machen ...(bin 12 )

Und es müssen ja nicht meeega lange sein , es gibt ja auch einzelne mit den man so ,,Lücken " füllt

ja

Kommt drauf an.

Diese Bändchenwimpern, die es in allen möglichen Läden zu kaufen gibt sehen sehr künstlich aus.

Wimpern, die im Wimpernstudio oder bei der Kosmetik gemacht wurden, sprich eine Wimpernverlängerung kann sehr schön aus sehen.

Ich habe für meine schon oft Komplimente bekommen. 🙂