Sehr natürlich aussehende falsche Wimpern?

4 Antworten

Ich will auch immer nur, dass es so aussieht als hätte ich volle Wimpern aber natürlich soll’s auch aussehen. Dafür benutz ich die Wimpern von KISS die es beim Müller gibt. Das Modell von KISS heißt „Shy“. Allerdings schneide ich da meistens noch ein paar mm an der langhaarigen Seite ab, weil mein Auge etwas kürzer ist...und wenn dann rauskommt, dass das keine echten Wimpern sind, wundern sich wirklich alle meine Freundinnen, weil alle dachten das wären meine :)

Red cherry lashes haben mich bisher preis leistungs mäßig begeistert. Gibt es zum beispiel bei Kosmetik4less.de

Einzelne Winpern von Essence oder Rival de Loop

natural lashes von ardell