falsche wimpern kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei mir funktioniert es am besten, wenn ich die Wimpern von oben drauf setze. Also ich mache das Auge nicht ganz zu, sondern lasse es halb auf und halte die künstlichen Wimpern mit einer Pinzette. Setze Sie zuerst in der Mitte ganz nah am eigenen Wimpernkranz schräg von oben auf. Dann mit den Fingern zurerst das vordere Ende fest drücken und halten und dann das hintere. Falls es mit den Fingern nicht klappt kannst du auch Q-Tips nehmen zum fest drücken.

Als Tipp bevor du anfängst zu kleben, schneide die Wimpern auf passende länge. Immer vom hinteren Teil abschneiden, da vorne die künstlichen Wimpern kürzer sind. Trage den Kleber nur dünn auf und lasse ihn erst ca 60 Sekunden antrocknen, dann kleben die Wimpern schneller an deiner Haut und du muss Sie nicht Ewigkeiten fest halten.

prettywomen
Fragesteller

danke für deinen tipp,ich werde es gleich mal ausprobieren und teile dir mit ob es funktioniert hat!danke

Das bei sich selber zu machen ist schwer ,frag mal jemandem ob er /sie dir hilft