Kann man falsche wimpern übernacht tragen und welchen kleber ist am besten ?

4 Antworten

Hey,

falsche Wimpern zum selber aufkleben sind in der Regel nur für einen Tag gedacht. Mach sie lieber vor dem Schlafengehen ab. Normalerweise kannst du sie ganz vorsichtig abziehen. Wenn du sie nicht abmachst, kann es sein das deine eigenen Wimpern brechen und ausfallen...auf Dauer sieht das dann nicht mehr so schön aus.

Du kannst du in vielen Salons oder beim Frisör auch dauerhafte Wimpern aufkleben lassen - eine Wimpernverlängerung. Das ist dann zwar etwas teuer, hält aber ganz toll =)

VG

Also über Nacht sollte auf jeden Fall gehen und als Kleber kann ich nur Sekundenkleber empfehlen. Hält super und lässt sich mit heißem Wasser auch gut wieder ablösen.

Der Duo Kleber von Mac soll sehr gut sein. :) Und mach die Wimpern vor dem schlafen gehen lieber ab, sie sind ja eigentlich auch nur für 1 Tag gedacht! 😄 Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie versucht, die Wimpern über Nacht drauf zu lassen. :)

Liebe Grüße!

Hängt natürlich immer von den Wimpern und dem Kleber ab, aber ich würde sie jetzt nicht paar wochen dran lassen.. Du musst dich da selbst drauf anpassen, bei manchen reagiert die haut nicht so gut.

Und naja beim abnehmen sollte es keine Probleme geben