Als Mann falsche Wimpern tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja (bin m) 33%
Nein (bin m) 25%
Nein (bin w) 17%
Ja (bin w) 17%
andere Antwort 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bin w)

er solls einfach ausprobieren :) Wird dann ja sehen obs was für ihn ist und obs ihm gefällt oder obs zu unnatürlich/auffällig aussieht.

Das Anbringen erfordert auch etwas Übung, nicht zu viel Kleber verwenden und möglichst nah am eigenen Wimpernkranz anbringen. Am besten mit ner Pinzette, ist einfacher als mit den Fingern.

Alternativ kann er auch nach ner Wimpernverlängerung gucken - das sieht natürlicher aus und gibts sicher auch in einer für Männer tauglichen Länge.
evlt mal nach guylashes googlen

HansWurst58
Fragesteller

Danke für die informative Antwort. 🥂👍

andere Antwort

Können klar. Ich finde, jeder kann alles tragen, was er will.

Wenn er aber nicht auffällig aussehen will, könnte das schiefgehen.

HansWurst58
Fragesteller

Danke. Deshalb ja auch die Frage an die "Profis" hier. 🥂👍

Nein (bin w)

Bitte hört auf mit sowas.

Ich finde es an manchen Frauen schon extrem künstlich, aber MÄNNER ?? ..nein.

HansWurst58
Fragesteller

Nur weil es manche Frauen übertreiben (steht auch in meiner Frage) trifft das nicht auf jede/n zu. Aber danke für deine Antwort.