Was hilft gegen zu dünne und kurze Wimpern?

2 Antworten

Hey Nice123, es gibt sogenannte Wimpernwachstumsseren, da sind Wirkstoffe drin, die die Wimpernwurzeln zu mehr Wachstum anregen und gleichzeitig das Herausfallen verzögern. Da die meisten Wimpernwurzeln in der Ruhephase sind, wachsen durch diesen Stimulus mehr Wimpern, die einzelne Wimper wird dicker und länger, manchmal auch dunkler. Also werden die Wimpern damit länger, voller und dichter. Leider sind die guten Mittel nicht billig, Preise gehen ab 50 Euro los, bis über 100 Euro. Marken sind u.a. Nutraluxe MD, M2 Beaute oder Dr. Massing LongLashes. Die funktionieren alle.

Solche Dinge liegen in den Genen, und können auf natürliche Art und Weise nicht beeinflusst werden. Ich würde versuchen das Beste draus zu machen, und mit dem zufrieden sein, was dir von NAtur aus gegebn wurde.