Was hilft gegen zu dünne und kurze Wimpern?

2 Antworten

Solche Dinge liegen in den Genen, und können auf natürliche Art und Weise nicht beeinflusst werden. Ich würde versuchen das Beste draus zu machen, und mit dem zufrieden sein, was dir von NAtur aus gegebn wurde.

Ich habe mal irgendwo ganz flüchtig Werbung für ein Serum gesehen das man auf die Wimpern träufelt damit siie dichter und länger werden. Wie es heißt oder ob es funktioniert weiß ich aber leider nicht. Einfach mal googlen :)

Fallen wimpern nach wimpernserum aus?

Wenn ich ein wimpernserum benutze und es dann wieder "absetze" , fallen meine wimpern wieder aus?

...zur Frage

Was für eine Wimperntusche für kurze, gerade, sehr störrische Wimpern?

Meine Wimpern sind extrem kurz, ohne Wimperntusche erkennt man meine Wimpern nicht Mal, obwohl sie ziemlich dunkel sind.. Außerdem haben sie kaum Schwung.

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

kennt jemand eine mascara, die richtig lange wimpern macht? (:

ich brauche eine wimperntusche die lange wimpern macht, da ich selbst ziemlich kurze wimpern habe! :) die wimpern sollten auch nicht verkleben :) danke :D

...zur Frage

Findet ihr lange oder kurze Wimpern bei Mädchen/Frauen schöner?

Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern über die ich auch stolz bin denn ich muss keine Wimperntusche auftragen, die mir eh nichts bringt außer das sie meine Wimpern dunkler macht. Findet ihr längere oder kürzere Wimpern schöner? (Das auf Bild ist mein Auge)

...zur Frage

Wimpern brechen ab was tun?

Ich benutze jetzt eine wimperntusche für 10 € und hab lange Wimpern doch wenn ich sie jetzt (seit kurzem erst) am Abend abschminke dann sind mindestens 3 Wimpern abgebrochen :-( und was soll ich tun ich merke ich hab weniger und ich weiß nicht warum falsche wimperntusche ?

Und wachsen sie wieder nach?:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?