Wimpern gehen immer nach unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt wahrscheinlich an der Mascara. Versuch mal eine wasserfeste mascara. Ich benutze die Volume Rocket Mascara in wasserfest und die hält den Schwung den ganzen Tag. Ich habe nähmlich das selbe Problem.

Verwende auf alle Fälle eine wimperntusche, die gebogen ist. Versuche mal die Wimpern nur leicht zu Tuschen, dann mit Hilfe der wimpernzange Schwung hinein zu bringen und dann erneut Tuschen :) ich hoffe das klappt :) LG

sobbyx3
Fragesteller

dankeschön! :) ich werde es bald mal ausprobieren

Gluecksbaer02  03.04.2015, 22:55

Bitte :) gib Bescheid wenn es geklappt hat :)

vielleicht wenn du die wimpernzange davor aufwärmst, den tipp hab ich mal gehört, aber selbst noch nicht ausprobiert also keine ahnung obs hilft

sobbyx3
Fragesteller

das habe ich schon ausprobiert, aber hat leider nicht geholfen... trotzdem danke :)