äußere Wimpern hängen herunter?

3 Antworten

Also vielleicht hilft es dir die Wimpernzange kurz mit einen Föhn zu erhitzen und auf jeden Fall wasserfeste Mascara verwenden ;) Das soll dann besser halten!

6

Hab ich schon mal gehört! Super danke werds morgen sofort ausprobieren!

0

Hmmm...
Nicht mehr biegen und nicht mehr tuschen.Also Pause gönnen ✅

Abschneiden.

Tesafilm

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Welchen Mascara könnt ihr empfehlen?

Hi Mädels :)

Ich hab eher mittellange und relativ dichte Wimpern und ich möchte gerne, dass sie länger wirken. Zur Zeit hab ich den "i Love extreme" von Essence und mit dem war ich auch echt zufrieden aber er bröckelt jetzt immer und ich hab dann diese ganzen brocken auf den backen hängen... Das wundert mich, weil er erst 6 Monate alt ist.

In YouTube-Videos sieht man immer, dass fast alle eine Wimpernzange benutzen und auch und niemals darauf verzichten wollen. Aber ich hätte da voll Angst, dass sie abbrechen, auch wenn ich sie ungetuscht mit der Wimpernzange forme... Kann das sein?

Was macht ihr so um lange und geschwungene Wimpern zu bekommen und könnt ihr nen guten, günstigen und wasserfesten Mascara empfehlen?

danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?