Ja sind es du weil das normale Minecraft bzw mit Modpack nur 1 gb zum verbrauchen eingestellt hat. Du kannst in deinem Profil einstellen das zum Beispiel Minecraft 3 oder 4 GB zum Arbeiten zu Verfügung stellst. LG

...zur Antwort

Warte auf die richtige Situation ab und küsse sie einfach. Das ist für beide leichter und man kommt zu keiner peinlichen Situation, Inder niemand mehr was sagt. LG

...zur Antwort

Ich finde, dass dies immer auf den Haustypen drauf an kommt. Manchen steht knalliger Lippenstift richtig gut, anderen steht ein nute Ton viel besser. Aber für die Schule denke ich nicht das du ein Lippenstift drauf tun musst. Kannst du ja am Wochenende machen wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Eine Alternative zum roten Lippenstift würde ich dir aber empfehlen und zwar einen roten labello. (Z.B der schwarze labello von babylips, der macht auch richtig rote Lippen wirkt aber nicht billig) LG

...zur Antwort

Die umgangsweise mit einer Frau und einfach genau so sein wie man immer ist. Immer ganz lieb zu den Frauen sein, alles für sie tun und immer für die da sein, viel Verständnis zeigen. LG

...zur Antwort

Also ich habe das mit einem Tempo gemacht. Das Tempo eindrehen und dann nach oben drehen und mit einem Knoten befestigen. Mit nassen Haaren über Nacht geht es besser, mit trockenen geht es aber auch sehr gut.

...zur Antwort

Teuere Sachen kommen oft aus der Region. Und wenn sie aus der Region kommen dann gab es keine Kinderarbeit. Sie sind stabiler und halten länger. Oft sehen Sie schöner aus.

...zur Antwort

Hallo, Kämme deine Haare vor dem Haarewaschen am Morgen ganz gründlich durch. Am besten mit einem ganz feinen Kamm damit du die ganzen Schuppen heraus kämmst. Hast du auch schon ein Shampoo von der Apotheke probiert? Ansonsten jeden Morgen Haare waschen und davor gut durchkämmen und auf den Arzt Termin warten. Vielleicht hast du Vitaminmangel oder so. LG

...zur Antwort

Verwende auf alle Fälle eine wimperntusche, die gebogen ist. Versuche mal die Wimpern nur leicht zu Tuschen, dann mit Hilfe der wimpernzange Schwung hinein zu bringen und dann erneut Tuschen :) ich hoffe das klappt :) LG

...zur Antwort

Das bekommst du schon noch ins Gefühl! Aber denk dran immer die Ferse mit auf dem Boden drücken und dann nur den Fuß zu dir her ziehen und die Ferse am Boden lassen dann hast ein besseres Gefühl

...zur Antwort

Such dir ein Mädchen dann wird es was besonderes ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.