Kann mir jeder Frauenarzt die Pille verschreiben oder muss ich immer zum selben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sicher kannst du auch zu deinem normalen Gynäkologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, kannst zu den hingehen und ihm genau die Geschichte erzählen und sagen das es dir mit der Pille gut ging und die die wieder gerne haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hausarzt kann es dir auch verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
09.11.2015, 21:22

NUR wenn der Frauenarzt im Urlaub ist und die Vertretung nachweislich zu weit weg ist. Und dann gibts auch nur eine Monatspackung

0
Kommentar von abendleserin
09.11.2015, 21:25

Quatsch. Der Hausarzt verschreibt genau wie ein FA die Pille auch, sogar für 6 Monate. Es sei denn, man will eine andere Verhütungspille

0
Kommentar von abendleserin
09.11.2015, 22:54

Ja, er macht das, seit Jahren. Auch andere Hausärzte in meinem Umfeld verschreiben die erwünschte Pille. Frage doch mal deinen Hausarzt, auch er wird dir die Pille verschreiben

0

Was möchtest Du wissen?