Windows 7 werkeinstellungen wegen pop ups?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus, suche mal im Internet nach einem maleware Entfernungsprogramm.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDankeImVoraus
14.08.2016, 22:25

Dankeschön, könntest du mir eins verlinken? :-/

1
Kommentar von Gluecksbaer02
19.08.2016, 15:16

Kein Thema, tut mir leid habe das mit dem Link vergessen :(

0

Soweit ich es sagen kann hast Du Dir Malware heruntergeladen und installiert. Das sind Programme die außer dem gewollten Programm ein ganzes Paket enthalten. Mir ist das auch schon passiert. Schrecklich wird die Sache wenn sich überall kyrillisches Alphabet oder koreanische Schriftzeichen breit machen und sich überall als bevorzugtes Programm einloggen. Meist sind auch Trojaner und Viren dabei. Oft lässt sich mit einem Anti-Malwarebyte Programm Abhilfe schaffen. Manchmal gelingt das aber auch nur zum Teil. Der Einsatz eines zuverlässigen Virenscanners ist unverzichtbar! Ich hoffe Du hast Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDankeImVoraus
14.08.2016, 22:24

Veilen dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Könntest du mir vielleicht sowas wie ein anti maleware Programm verlinken, da ich sehr schlecht ins Internet komme, da diese Pop ups wirklich alles blockieren und man schnell sein muss..Ein Link dazu wäre super und wäre dir echt dankbar! (Schreibe das alles hier vom Handy.)

0

Lese erst mal deinen Key aus.Eine Iso von Windows 7 kannst Du dir von Microsoft selbst  runterladen Auf DVD oder USB Stick Installieren und W7 neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDankeImVoraus
14.08.2016, 22:31

Klingt gut, den key habe ich...gibt es das auf der offiziellen Microsoft Seite, also diese ISO datei? Und wenn ich mir sie installiert habe, ziehe ich sie auf meinen Stick...und dann? Bin leider ziehmlich ratlos bei solchen Dingen, hoffe du kannst mir helfen.

Lg

0

Beachte: Windows 7 OEM Version oder Windows 7 nicht im Vertrieb von Microsoft Deutschland !!! Bei einer Neuinstallation hilft dann nur noch der Gang zum Händler und der muss sich erst einmal etwas einfallen lassen, denn bei Microsoft kommt er nicht weiter. Meist wird dann wieder ein Billigprodukt aufgespielt, das bis zum nächsten Update funktioniert. Irgendwann wird man im Regen stehen gelassen. Leider eine wahre Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkseinstellungen gibt es keine!

Eine Neu-Installation ist auch Unfug.

Besorge Dir Revo Uninstaller und deinstalliere die Programme die Du in den letzten Tagen installiert hast.

Wenn Das nicht geht, setze den PC auf einen früheren Stand zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?