Ich suche ein geschenk für mein freund (19), er zockt gerne Battlefield, liebt The walking Dead und er mag selbst gemachtes sehr gerne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf Jedenfall ne Torte mit Motiven von TWD das kommt gut, danach noch ein Spiel zum zocken. Vorschläge dazu sind hier vorhanden. Dann wenn ihr slleine seid etwas zu essen bestellen und während er zockt ihn alleine lassen. Ins Schlafzimmer gehen und es schon mal hübsch her richten. Sich hübsch machen und dann zu ihm gehen und ihn fragen ob er Nachtisch haben will ;-). Wenn das kein Geburtstag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelieghost
20.08.2016, 08:12

Sehr gute idee, danke :)

0

Ich würde ihm einen Merchandise Artikel wie einen Hoodie etc. von einem der Spiele oder Serien die er mag bestellen, gibt es zum Beispiel auf emp.de. Du kannst sowas auch selbst erstellen auf verschiedenen Seiten, dann hat er einen individuellen und es ist irgendwie auch "selbstgemacht".

Ich weiß nicht ob du zeichnen kannst, aber über ne Fanart von beispielsweise TWD würde er sich sicher freuen.

Geh mit ihm die neue Staffel The walking dead schaun, wenns mich nicht täuscht kommt jetzt 7 raus..

Falls er so was mag,könntest du ihm den TWD Comic holen. Und über einen selbstgebackenen Kuchen freut sich jeder.

Bestelle ihn battlefield 1 vor, kaufe ihm die staffeln von "Fear the walking Dead".

Kauf ihn ein Gutschein ,ein selbstgemachter kommt immer gut an. Bsp: für Kino,Restaurant,Bar etc

Kommentar von Annelieghost
19.08.2016, 15:16

Klingt gut, danke :)

0

Schau mal bei Pinterest .de die haben tolle Ideen für selbstgemachtes.

Was möchtest Du wissen?