Wimpern mit der Wimpernzange biegen, aber ohne Wimperntusche haltbar machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da Haarspray und co extrem schädlich und giftig für den Körper sind, sogar im Verdacht stehen krebserregend zu sein würde ich dir empfehlen mit kokosöl oder vaseline und einer wimpernbürste die wimpern zu kämmen, das pflegt die wimpern und lässt sie länger und gesünder nachwachsen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisor
21.07.2016, 16:48

Das hört sich echt gut an, Dankeschön werde ich ausprobieren ;)

0

ich mach oft etwas haarspray auf eine wimpernbürste (einfach die bürste einer alten mascara gründlich auswaschen) und geh mit dieser ein paar mal über die wimpern, hält eigentlich ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt von essence einen durchsichtigen wimpern/ augenbrauengel, der wäre perfekt. ich hatte den selber mal und ich finde den gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hält bei mir ohne Mascara nicht, ich pudere sie sogar ab, aber bringt nicht viel, obwohl die sehr lang sind, benutze das serum von ipacei, die werden super lang aber gebogen nicht dadurch. Also ohne Mascara geht das nicht, ich habe schon viel ausprobiert und es klappt echt nicht ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisor
21.07.2016, 16:43

Ich hab vergessen noch in meine Frage zu schreiben, dass ich seeehr lange Wimpern habe und ein Serum deshalb nicht nötig ist, aber danke :)

0

Wimpernserum vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?