Wie kann ich mit natürlichen (Haus)-Mitteln meine Wimpern hochbiegen möglichst langfristig/auf Dauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens du hast schöne Augen MashaAllah Uchti❣

Zweitens kenne ich nur leider diese Produkte.

Ich selber habe genau das gleiche Problem benutze aber nicht gerne Mascara, da das die Wimpern bricht.

Lifting würde ich dir auch nicht raten.

Ich nutze manchmal die Wimpernzange die hilft wirklich, das Ding ist man muss was drauf haben heißt Mascara, was bei mir nicht in Frage kommt es sei denn zu einem besonderen Anlass, oder Vaseline.

Das mit dem Löffel ist nur Schwachsinn klappt bei mir 0.

Ich weiß jetzt aber nicht ob du Wimpernzage ohne was drauf zu haben nutzt.

Wichtig ist dann dabei das du erst die Zange nutzt dann was drauf machst.

7veren
Fragesteller

Dankeschön meine liebe, (:

Wimpernzange nutze ich eigentlich nur so, aber hatte in den yt shorts gesehen, dass man erst Vaseline dann die Wimpernzange anwenden soll, bringt auch was, ich möchte aber eine langfristige Lösung finden

Deine Wimpern sind sehr lang und dicht, deshalb hängen sie runter, sie sind zu schwer. Da hilft nur ein Wimpernlifting.

Waren die schon immer so?

Wenn nicht, dann heißt es abwarten und Chai trinken

Wenn doch, dann bringt Chai auch nix mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Hallo!
Deine Haar und Hautstruktur ist durch deine DNA vorgegeben und kein natürliches Hausmittel kann diese Struktur verändern, beziehungsweise aufbrechen. Daher sind die ganzen Lifting-Sets auch alle chemisch, wie eine Dauerwelle, die du dir beim Friseur machen kannst! Vaseline, Rizinusöl und co hilft leider nur bei der Pflege oder um dickere Wimpern zu erreichen.
Ich wünsche dir alles gute! :)

Assalamu alaikum,

vielleicht hilft dir das weiter?...

Ansonsten gibt es auch auf amazon.de einige Produkte, die dir vielleicht helfen könnten :)

Jazaki allahu khairan inshaallah

SalmasWelt  26.03.2023, 15:02

Assalamu alaikum,

entschuldigung falls die Links nicht gehen, sie waren ungültig :(

LG

7veren
Fragesteller
@SalmasWelt

Wa alaikum Salam

Ja, die links existieren leider nicht

Wa anti wa jazaki Allahu khayran ♡

LG