Starker Wimpern Ausfall?

4 Antworten

Du musst gucken ob das Serum zu dir und deinen "Haarbedürfnissen" passt, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht verträgst du ein Inhaltsstoff nicht und dies führt zum Ausfall.

Vielleicht mal eine Zeitlang absetzen und wenn es nicht besser wird, Rizunusöl (als Beispiel) benutzen. Denke mal dies ist verträglicher, als ein Serum

Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem, bei mir liegt es jedoch auch daran das ich an sich nie wirklich lange Wimpern hatte. Ich kann dir aber sagen das es ganz natürlich ist das Wimpern abbrechen, solange sie dann aber auch wieder nachwachsen. Vielleicht hast du ja wie ich einfach an sich sehr kurze Wimpern. Falls dies der Fall ist kann ich dir nur empfehlen das du deine Wimpern pflegst. Am besten eignet sich da Rizinusöl. Wenn du es jeden Abend vor dem schlafen gehen gut auf die Wimpern aufträgst wirst du schon bald einen Unterschied merken.

versuche es unbedingt mit rizinusöl!

Muss ich mein Wimpernserum immer weiter benutzen, obwohl die Wimpern schon gewachsen sind?

Hallo ich benutze seit ca. 3 wochen ein Wimpernserum das wirklich gut ist und ich habe schon ein wachstum und die dicke meiner wimpern festgestellt. Nun meine Frage: muss ich weiterhin dieses Serum benutzen oder kann ich es abstellen ohne dass meine Wimpern wieder so kurz werden wie davor?

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen (Wimpernzange)?

Hallo !

Ich benutze fast jeden Tag meine Wimpernzange , da meine Wimpern sonst total grade nach vorne wachsen und nicht wirklich lang sind . Neulich meinte eine Bekannte , ich solle damit aufhören , da sonst meine Wimpern ausfallen / abbrechen.

Stimmt das ?

...zur Frage

Jeden Tag schminken -->?

Hallo, ich bin 14 bald 15. Ich schminke mich ser dezent, nur Wimperntusche. Da ich aber zur Schule gehe, schminke ich mich jeden Tag und am wochenende erst recht. Das heißt ich benutze jeden Tag Wimperntusche. Ich schminke die wimpern aber abends auch ordentlich ab. Ist das aber nun sehr schädlich für die Wimpern? Und ist es schlimm dass ich jeden Tag wimperntusche benutze?

...zur Frage

Wimpern brechen ab was tun?

Ich benutze jetzt eine wimperntusche für 10 € und hab lange Wimpern doch wenn ich sie jetzt (seit kurzem erst) am Abend abschminke dann sind mindestens 3 Wimpern abgebrochen :-( und was soll ich tun ich merke ich hab weniger und ich weiß nicht warum falsche wimperntusche ?

Und wachsen sie wieder nach?:-(

...zur Frage

Wimpern ausfall durch Abschminktücher?

Ich habe bis jetzt die Abschminktücher von Bebe (die weißen) und merke das mir davon die wimpern immer sehr ausfallen! & wollte jetzt halt wechseln und wollte fragen was ihr mir so empfehlen könntet? :) Ich benutze keine wasserfeste Wimperntusche! & ich mag die öligen eher weniger :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?