Wimpern nach oben biegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Wimperzange vorher mit nem Föhn etwas erwärmst, biegen sich die Wimpern besser und es hält auch länger. Aber du musst darauf achten, dass die Zange nicht zu heiß wird, weil die Haut rund um die Augen sehr empfindlich ist und es darum schmwerzhaft werden könnte, wenn du mit der heißen Zange an die Haut kommst. Und du musst die Wimpern lange genug biegen, damit der Effekt möglichst lange anhält. Grüße

Ich lasse mir immer beim Friseur eine Wimpern-Dauerwelle machen. Der Effekt hält bei mir eigentlich relativ lange (4-6 Wochen).

Einziger Nachteil: da ich mit relativ langen Wimpern gesegnet bin, sind sie anschließend so extrem nach oben gebogen, dass ich öfters kleine Spuren von der Wimperntusche im Bereich unter den Augenbrauen habe.

Zum Tuschen verwende ich ebenfalls "Cat Eyes" oder "Falsche Wimpern-Effekt" von Maybelline, wobei ich letztere noch etwas besser finde.

kommt vlt. auf die wimpertische an.. die von maybelline jade (falsche wimpern effekt, katzen augen) sin gut

Trag erst mal eine Schicht Mascara auf, warte bis diese getrocknet ist, danach trägst du wieder eine Schicht auf. Daraufhin nimmst du dir deine Wimpernzange in die Hand und biegst dir deine Wimpern zu recht. Wenn du magst kannst du dir, während du deine Augen geschlossen hast, dein Haarspray nehmen und deine Wimpern fixieren. Hält ziemlich lange :)

Du brauchst eine hilfreiche Mascara, dabei hat einen ganz klaren Vorsprung hat die neue Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Sie vergrößert optisch deine Augen und volumiert die Wimpern. Absolut atemberaubend!

Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara - (Beauty, Wimpern, Mascara)