Keinen Schwung in den Wimpern trotz Wimpernzange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

als erstes: Wenn du die Wimpern so zu oft und zu lange drückst, dann kann es passieren dass die abbrechen. Üblicherweise drückt man nur kurz und nicht zu stark zu.

Ich würde einfach mal die Wimpernzange NACH der Mascara benutzen. Die Wimpern kleben dann zwar leicht daran, aber die bekommt man gut wieder ab. Einfach vorsichtig ab "ruckeln" nach der Benutzung.

Das mit dem Föhnen habe ich nie gemacht und es hat trotzdem funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryIdone
01.08.2016, 14:40

Zu Anfang habe ich nur 15 Sekunden leicht gedrückt, sowie es auf der Verpackung stand. Hat leider auch nichts gebracht und auch getuschte Wimpern habe ich schon geformt, aber die sollen dann ja schneller abbrechen 

0
Kommentar von Mira12344
01.08.2016, 14:41

finds unmöglich jemanden sowas zu raten. Nur weil deine Wimpern nicht abbrechen, heißt es nicht, dass es bei allen glatt geht. Ich vermute, dass sie sehr weiche Wimpern hat, sonst würde das Formen schon mit günstigen Zangen klappen.

0
Kommentar von Mira12344
01.08.2016, 14:55

Nein durch die Mascara werden sie brüchiger, weil sie steifer sind. Ohne sind sie flexibel. Ich war mit 16 mal so klug und habe das gemacht und hatte dann keine Wimpern mehr. Einige meiner Freundinnen können das mit Mascara machen, weil sie sehr harte, stabile Wimpern haben, das kann aber nicht jeder von sich behaupten

0

hab die goldene von Tana, bei mir hat nicht mal die von Mac was gebracht geschweige denn die günstigen.. Mit ihr habe ich von morgens bis abends Schwung :) (auch ohne Mascara sieht es toll aus und hält!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryIdone
01.08.2016, 14:41

Dankeschön ich werde sie mir dann auch mal zulegen in der Hoffnung, dass es endlich klappt :)

0
Kommentar von Mira12344
01.08.2016, 14:42

Viel Glück ;-) ich hoffe es funktioniert bei dir auch so gut

0

Lasse dir von deiner Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen. Dann sind deine Wimpern für 2 Monate gewellt ohne Wimpernzange, und zudem sehen sie meg aus. Ich lasse es mir schon seit Jahren machen und liebe es. Die Kosten liegen bei c.a. 20-40 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?