brauche wimperntusche für lange aber dünne und wenige wimpern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme sein langem die Jade Cream Mascara Perfect und zwar die nicht wasserfeste Variante. Die schmiert nicht, übertreibt nicht, macht etwas fülliger aber hat nicht so blödes Zeug dran, das die Wimpern verlängert. Außerdem kostet sie nur um die drei, vier Euro, bei dm bist du vom Preis her meist richtig. Du erkennst sie an komplett schwarzer Hülle mit goldener Schrift.

Die Lancome Mascara auch gut, können Sie auf der offiziellen Netz gehen verstehen, die verschiedenen Funktionen.

Geh mal zum Müller oder dm, da gibts unendlich viel Mascara von vielen verschiedenen Herstellern - da kannste dir ja mal die Tuschpinsel angucken und selbst entscheiden welche für dich am besten iss. Kostet zwischen 2 und 8 Euro (also die die ich benutze und damit zufrieden bin)

Wimpern länger wirken lassen

Ich hab blonde Haare und damit auch hellbraune teilweise sogar blonde Wimpern und die sind auch noch ganzschön kurz. Ich benutze zwar Wimperntusche aber viel wirkt die nicht. Könnt ihr mir tips zum tuschen oder für die Wimperntusche geben.

...zur Frage

welche maybelline mascara ist die beste? (volumen und länge)

ich suche eine wimperntusche von maybelline die, die wimpern lang und voluminös macht ohne zu verkleben und zu verklumpen. die wimperntusche muss nicht unbedingt wasserfest sein aber sie sollte schwarz sein. sie sollte jede einzelne wimper betonen und sie dichter wirken lassen. und habt ihr schon erfahrungen mit dem mascara VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL GO EXTREME MASCARA gemacht?

...zur Frage

Lange Wimpern voluminös und dicht schminken

Hallo Leute,

viele Frauen wollen, dass ihre Wimpern extra lang aussehen, doch in bin quasi damit "gesegnet" sie schon von sich aus zu haben. Wenn ich sie tusche sind meine Wimpern allerdings nur lang und einzelnd aber nicht so dicht und voluminös. Es wirkt als hätte ich zu wenig Wimpern; also die Lücken zwischen den Wimpern sind mit zu groß.

Könnt ihr mir eine Methode, einen Trick oder ein bestimmtes Produkt empfehlen, mit dem ich meine Wimpern dichter wirken lassen kann?

Was meistens etwas hilft ist ein Lidstrich, aber bei meiner Länge hilft das auch nicht viel und man will ja auch nicht immer einen Lidstrich tragen.

Schon einmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich zunehme aber trotzdem Sport machen?

Hi

ich bin sehr dünn und würde gern etwas mehr auf die Waage bringen aber des ist gar nicht so einfach ... ich esse echt viel nehme aber nicht zu... ich mache halt auch Sport weil ich das einfach brauche. Das entspannt mich ....

jetzt habe ich mir gedacht , dass ich ja auch einfach ganz viel Sport machen kann und dann viele Muskeln bekomme die mich nicht so dürr wirken lassen . Aber ich glaube das ist auch nicht die Lösung . Hat jemand eine ?

...zur Frage

Schüler-Bafög stand mir nicht zu, muss ich alles zurück zahlen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal an euch wenden.

Heute war ich beim Bafögamt um einen Antrag auf Bafög für das kommende Schuljahr zu stellen. Ich bekomme es nun schon in diesem Schuljahr (seit September). Der Antrag damals dazu klappte problemlos.

Nun heute der Schock: Nachdem die Bearbeiterin meinen neuen Antrag sah, meinte sie, dass mir dann das Bafög ja gar nicht zusteht, was ich gerade bekomme. Erst das für das kommende Schuljahr steht mir wohl zu. Sie müsse nun alles nochmal prüfen, aber ich soll mich darauf einstellen, dass ich es zurück zahlen muss.

Geht das so einfach? Sie hat sich vertan und ich muss es nun "ausbaden"? Ich bin finanziell nicht in der Lage eine solch hohe Summe zurück zu zahlen..... Kann man sich davon irgendwie befreien lassen? Kann ein Teil erlassen werden? Wie geht es nun weiter?

Ich weiß gerade echt nicht weiter.... 😖

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?