brauche wimperntusche für lange aber dünne und wenige wimpern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme sein langem die Jade Cream Mascara Perfect und zwar die nicht wasserfeste Variante. Die schmiert nicht, übertreibt nicht, macht etwas fülliger aber hat nicht so blödes Zeug dran, das die Wimpern verlängert. Außerdem kostet sie nur um die drei, vier Euro, bei dm bist du vom Preis her meist richtig. Du erkennst sie an komplett schwarzer Hülle mit goldener Schrift.

Geh mal zum Müller oder dm, da gibts unendlich viel Mascara von vielen verschiedenen Herstellern - da kannste dir ja mal die Tuschpinsel angucken und selbst entscheiden welche für dich am besten iss. Kostet zwischen 2 und 8 Euro (also die die ich benutze und damit zufrieden bin)

Die Lancome Mascara auch gut, können Sie auf der offiziellen Netz gehen verstehen, die verschiedenen Funktionen.