Lange und dichte wimpern hausmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Wimpern sind vor kurzem ausgefallen durch eine Wimpernverlängerung und weiß selber wie es ist die Wimpern wachsen sehen zu wollen was wirklich hilft und darauf schwöre ich
Ist Babyöl das macht die Wimpern geschmeidig und lässt sie gesünder aussehen
Vaseline auch sehr gut es lässt die Wimpern kräftiger aussehen
Und was noch helfen soll bin grade selber an probieren ein Wimpern Serum !!
Es gibt viele zum Beispiel bei Douglas o.ä aber ich habe eins aus der Apotheke :)
Die Wimpern wachsen und fallen nach der Zeit bis sie auf der Wurzel rausgewachsen sind aus und das Serum bewirkt das die Haare standhaft dran bleiben das sie nicht ausfallen so kommt es dir optisch voller vor und regt gleichzeitig den Wachstum an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenliebe12
20.04.2017, 22:59

hilft babyöl? wenn ja wie soll ich es anwenden :) ög

0
Kommentar von meliaahr
23.04.2017, 09:17

Ich Schminke mich mit einem Wattepad immer ab so das es richtig voller Öl ist du merkst schon nach den 1sten mal wie krass geflegt wie aussehen

0
Kommentar von meliaahr
23.04.2017, 09:18

Die*

0

Leider auf natürlichem Wege garnicht. Der Rasen wächst halt auch nicht schneller, wenn Du am den Halmen ziehst. "Düngen" funktioniert im Gegenvergleich aber auch nicht, bezogen auf selektives Haarwachstum am menschlichen Körper.

Somit falle nicht auf teure ( aber unnütze ) Werbeversprechen irgendwelcher Cremes, Tinkturen, Pasten oder Dragees herein, sondern bleibe besser natürlich, wenn Du keine Wimperntusche oder angeklebte Wimpernimitate magst.

Wirst schon Deinen "Prinzen" finden, der Dich ganz natürlich mag. ☺


Nachtrag :

Dazu MUSST Du aber erst mal selbst mit Dir in Gleichgewicht des Empfindens Deiner natürlichen Ausstrahlung "ohne Maske" kommen.

Über sich selbst jammernde Menschen erzrägt auf Dauer kein mögliches Gegenstück einer eventuellen Partnerschaft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
20.04.2017, 20:09

jo bin Single, und ich hoff du über 18 ; D

0

mit rizinusöl nachts die wimpern tuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenliebe12
20.04.2017, 20:03

hat es bei dir geholfen ?

0

Was möchtest Du wissen?